with heart and brain  

Über uns.... 

... ich bin Diplomierter Gesundheits- & Krankenpfleger, ich bringe über ein Jahrzehnt Erfahrung im Krankenhaus mit. Bei meiner jahrelangen Tätigkeit im OP als Instrumentant kristallisierte sich deutlich ein Optimierungsbedarf in der Arbeitsvorbereitung heraus. Seit dem Jahre 2009 beschäftige ich mich intensiv mit der Fertigung von OP-Sets zur Vereinfachung, Standartisierung & Optimierung der OP-Vorbereitung. 

OP-Sets dienen der Arbeitserleichterung, der Zeiteinsparung, der Vereinfachung der Dokumentation, der Vereinfachung der Lagerverwaltung, der Vereinfachung des Bestellvorganges, der Verringerung des Krankenhausabfalls, usw. .... 

Es gibt eine Menge Vorteile eines fertigen OP-Sets gegenüber einer OP-Vorbereitung mit Einzelkomponenten. Diese Vorteile gemeinsam mit den jeweiligen OP-Leitungen herauszufiltern ist eine wunderschöne Herausforderung welche mein Tätigkeitsfeld abwechslungsreich & interessant gestaltet.

Meine Überzeugung, "die Veränderung ist die einzige Konstante" hilft mir schnell zu Handeln & auf die Kundenwünsche einzugehen.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb sind wir so erfolgreich mit dem was wir tun. 

Unser Team

Unser Team besteht aus  hoch erfahrenen & motivierten Mitarbeitern, welche Ihnen und Ihrer Organisation stets zur Seite stehen.

Um kontinuierlich bei neuen Technologien und innovativen Produkten & Set-Zusammenstellungen auf dem letzten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig fort.

Unser Unternehmen besteht aus einer flachen Struktur, daher ist es uns möglich jederzeit schnell & agil zu sein.